Nachdem wir zum Ende des letzten Jahres mit dem Label der DATEV zum ersten Mal ausgezeichnet wurden, sind bereits zu Beginn diesen Jahres alle Voraussetzungen für die “Digitale Kanzlei 2021“ erfüllt.
Der Dank geht wieder an unser Team, das ständig bemüht ist, die Vielzahl der Prozesse in unserer Kanzlei zu optimieren und mit einem möglichst hohen Digitalisierungsgrad – auch für unsere Mandanten – umzusetzen!!!
Die Auszeichnung freut uns sehr und wir blicken sehr optimistisch in die digitale Zukunft!
Durchgängige digitale Zusammenarbeit
Reduziert administrative Tätigkeiten in Ihrem Unternehmen.
Manuell erzeugte Fehler werden ausgeschlossen
Damit haben digitale Prozesse beim Bankbuchen positive Auswirkungen auf die Liquidität Ihres Unternehmens.
Unterstützung bei der Umstellung auf digitale Prozesse
Die Kanzlei arbeitet bereits professionell digitalisiert und kann kompetent weiterhelfen.
Elektronische Erfassung und Verwaltung Ihrer Lohndaten
Auch das Führen einer volldigitalen Personalakte ist möglich.
Verstärkte Nutzung von digitalen Lösungen im Bereich Rechnungen
Rechnungen werden digital, direkt und ohne manuelle Brüche in die Finanzbuchhaltung eingelesen.
Konsequente Nutzung von Schnittstellen
Aus Fremdsystemen bzw. Vorerfassungssystemen.
Haben Sie Fragen? Spreche Sie uns gerne an!
Ihr BZG-Team