Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement /Teamassistenz (m/w/d) in Teil-/Vollzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement / Teamassistenz (m/w/d) in Teil-/Vollzeit

 

Wir bieten Dir eine interessante und abwechslungsreiche Stelle mit sehr guten Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem engagierten Team mitten in Münster.

Wer wir sind und was wir machen:

  • Interdisziplinäre Kanzlei in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung in laufender Mandatierung und Projektbegleitung
  • Interdisziplinäre Beratung und Betreuung von Mandanten in unterschiedlichsten Bereichen, Branchen und Größenklassen

Deine Aufgaben:

  • Als unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams kannst Du Dich täglich in spannenden Tätigkeiten beweisen und übernimmst von Anfang an Verantwortung
  • Du unterstützt die Fachmitarbeiter als Teil des Sekretariats bei der Abwicklung des Tagesgeschäftes (Unterstützung für die Steuerberatung und Rechtsberatung)
  • Du arbeitest im Front Office und bearbeitest die allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben z.B. Telefondienst und Terminkoordination, Postein- und -ausgang, Korrespondenz, Verwaltung von Büromaterialien etc.
  • Du bist der oder die erste Ansprechpartner/in für Mandanten und Kollegen und sorgst mit deiner höflichen und zuvorkommenden Art dafür, dass sich bei uns jeder wohlfühlt
  • Du optimierst vorhandene Prozesse und bist die Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Mitarbeitern und Mandanten
  • Du übernimmst bürowirtschaftliche und projektbezogene Abläufe, die Du selbst organisierst und durchführst
  • Du arbeitest mit uns an der konsequenten Umsetzung der Digitalisierung der Kanzlei (papierloses Büro) und der digitalen Kommunikation mit unseren Mandanten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Das Wichtigste: Du hast Lust, Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten
  • Dir gefällt der Umgang mit anderen Menschen und verfügst über ein freundliches und selbstsicheres Auftreten
  • Du hast (erste) Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office-Paket (Word, Excel, Powerpoint)
  • Gerne auch Wiedereinstieg nach mehrjähriger Elternzeit
  • Du suchst ein hochqualifiziertes Team, welches auch abseits vom Schreibtisch zusammenkommt und eine gute Arbeitsatmosphäre garantiert
  • Du brauchst keine Vorkenntnisse im Bereich Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung, findest unsere Branche aber spannend

Das bieten wir Dir:

  • Ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
  • Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld
  • Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Viel genutzter Garten mit Grill in modernem Bürogebäude unmittelbar am Hafen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gruppenunfallversicherung
  • Dienstrad / Fahrradleasing
  • Kostenloses parken
  • Mehr unter bzg-partner.de/karriere/#benefits
  • Besuch uns bei Facebook oder Instagram und überzeuge Dich selbst von Team und Arbeit: www.facebook.com/bzgmuenster / bzg_partner

Wenn Du Interesse an unserer Kanzlei und einer Tätigkeit in unserem Team hast und uns bei unserem weiteren Wachstum unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme per E-Mail:

BZG - Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwälte -
z. Hd. Philipp Sauset
RA StB FAStR
Lippstädter Straße 54
48155 Münster
Tel.: 0251 / 979 92 700
Fax: 0251 / 979 92 799

kanzlei@bzg-partner.de